Der Roastman

Mein Name ist Christian Welsing. Ich bin gelernter Koch, der mit Liebe und Leidenschaft seinem Beruf nachgeht und habe mir zum Ziel gemacht, die Straßen der Region mit feinstem Streetfood zu versorgen. Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Streetfood.

Nach langem hin und her, ist im Mai 2017 die Entscheidung gefallen, einen eigenen Food Truck auf die Straße zu bringen. Im Mai 2018.
Genau ein Jahr später ist es dann endlich so weit. Der Roastman`s Food Truck ist geboren.

Das Team

Im Team von Roastman`s Food Truck sind zwei gelerrnte Köche, mit langjähriger Berufserfahrung und der besonderen Liebe zum Streetfood. Wir probieren fast täglich neue Rezepte aus und optimieren unser Angebot damit ständig. Wir wollen unseren Gästen etwas bieten, was es „so“ noch nicht gab.

Zum anderen sind noch mehrere Aushilfen im Team, die genau so motiviert im Truck stehen und es Freude bereitet, die angebotenen Speisen liebevoll anzurichten und die Gäste zu bedienen